· 

Schöne Stunden - Selbstfürsorge

Der FÜHRUNGSKRÄFTE-MITTWOCH

Puh. Ganz schön viel los. Diese Woche startet die Tournee in meinem Leben als Schaustellerin. 
Dann bekomme ich sehr schöne Anfragen und Aufträge herein - in meinem Leben als Kommunikationstrainerin und Coach.
Dann... starte ich hier auf meiner Facebook-Fanpage, bzw. im Messenger, mein erstes Online-Coaching: Das 6-Wochen-10 Fragen-Training. Anmeldungen sind schon da, ich bin sooooo gespannt. Am 10.3.2018 geht's los und ein paar wenige Plätze sind noch frei!
Und dannnn.... bereite ich mit meiner Freundin und Redepartnerin ROTER FADEN ein tolles Event vor: Das BARGESPRÄCHE - IT'S SHOWTIME! Zum ersten Mal wird Wissen mit Entertainment verbunden. Wir rollen den roten Teppich aus! Steff Heinken Music singt live, natürlich. Und Bettina Fischer spielt Klavier. Die Havanna Lounge Bremen kocht... Ach das ist aufregend und wird bestimmt sehr schön!

Heute ist übrigens Premiere meines Mini-Workshops Schlagfertigkeit... cool, oder?

Dann.... habe ich ja auch noch mein Leben als Kommunalpolitikerin. Und das ist im Moment ja nun auch mehr als interessant.. 

So. Wenn ich das so schreibe.... dann wird mir selber schwindelig.

Da bin ich doch ziemlich froh, dass das schon einige Jahre so geht, und zwar gut. Ich mag es, mein buntes Leben.

Weil ich ansonsten gut für mich sorge. Das mag jetzt so klingen, als wäre dafür überhaupt keine Zeit mehr. Doch, doch!
Gerade erst hatte ich meine Freundin ein paar Tage zu Besuch und wir haben tolle Dinge unternommen. Und einen Tag völlig relaxt fernsehguckend auf dem Sofa verbracht. Das war schön!
Gut, ich gebe es ja zu, sie hat dafür gesorgt, dass wir nicht noch einen Tag durch die Gegend flitzen, sondern zu Hause bleiben. Ich habe es genossen und bin ihr dankbar dafür.
In meiner Freizeit umgebe ich mich nur mit Menschen, die mir gut tun. Es war ein Weg dorthin, ja. Aber es hat sich gelohnt.

Und ich mache Kampfsport. Mein Energie-Kick schlechthin.
Ich habe einen super Trainer, Stefan Buben. Also, alles gut.

Wenn auch Sie viel arbeiten, dann sorgen Sie bitte für einen guten Ausgleich. Die Zeit, die Sie frei zur Verfügung haben, sollten Sie qualitativ verwalten. Machen Sie sich dafür ruhig einen Plan, mir zum Beispiel hilft das. Weil es gab immer mal Situationen, da traf mich Freizeit völlig unvorbereitet! Das hat bei mir ordentlich Stress ausgelöst.... und ich konnte diese kostbare, freie Zeit nicht genießen... Jetzt schreibe ich mir eine Liste, auf die alle schönen Dinge kommen, die ich so gerne mal machen möchte. Und mir hilft das.
Ob nun mit oder ohne Plan -Sie kennen sich am besten- sorgen Sie für sich. Sie dürfen dabei auch ruhig ein wenig egoistisch sein.

Botschaft angekommen? Gut.

Also, heute schon gut für sich gesorgt? Los geht's!